Hier ist eine Übersicht meiner „promimenten Gäste“ , die meine Ausstellungen besucht haben......   Zum Anschauen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Titel.

Günther H.Oettinger Minsterpräsident des Landes Baden-Württemberg.

Schrimherr der Stiftung: HANSEL + GRETEL 

 

Der Stardesigner Prof. Luigi Colani

Der gehörlose Künstler MM stellte in der Postgalerie in Karlsruhe aus, in der zur gleichen Zeit auch der Stardesigner Prof. Luigi Colani einer Einladung der Stadt Karlsruhe folgte. Es war für MM eine schöne Überraschung mit Colani auszustellen.

 

Emmanuelle Laborit

Schauspielerin  EMMANUELLE LABORIT („Jenseits der Stille“) besucht  die AUSSTELLUNG   von  MM u.CK.

 

 

Ministerpräsident Kurt Beck, SPD

Besuch von Kurt Beck (SPD Ministerpräsident) anläßlich meiner Kunstausstellung in Frankenthal...

Ministerpräsident Kurt Beck, SPD

Ministerpräsident Kurt Beck hat Bilder der gehörlosen Künstler Claudia Krämer  und MM Manfred Mertz für die Staatskanzlei erworben. Die beiden Künstler wurden von Ministerpräsident Beck eingeladen und übergaben ihre Werke.

 

Königin Silvia von Schweden:

1998 wurde ich als einziger gehörloser Künstler 

aus Deutschland von Königin Silvia 

von Schweden, welche grosses Interesse an meinen Bilder zeigte,nach Stockholm zu einer Ausstellung eingeladen.

 

Schauspieler Hape Kerkeling

Schauspieler Hape Kerkeling und Künstler Manfred Mertz , Fernsehen   WDR  30.9.1995

 

Sänger Peter Kraus

Stargast bei der Jubiläumsveranstaltung unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Heinz Fenrich war der deutsche Sänger Peter Kraus, der neben dem Karlsruher Rock´n Roll-Clubs „Golden Fifties“ auftrat. Gleicheztig auch die Ausstellung von Claudia Krämer und MM (Manfred Mertz)

 

Ministerpräsident Erwin Teufel, CDU

Der Ministerpräsident Erwin Teufel stellte sich Claudia Krämer persönlich vor und zeigte großes Interesse an ihrer Malerei...

 

Tanja Szewczenko, Claus Theo Gärtner, Milos Vucovic und...

Filmpremiere eines Koblenzer Benefizkrimis und gleichzeitige Ausstellung von Bildern von MM (Manfred Mertz) und Claudia Krämer in Koblenz. Eine schöne Überraschung für Claudia, Tanja Szewczenko besucht ihre Ausstellung...

 

Sänger Roberto Blanco

Ausstellung von MM (Manfred Mertz) und Claudia Krämer und Musikaufführung beim 23. Karlsruher Bürgerball mit Sänger Roberto Blanco...

 

Sängerin Nicole

Ausstellung und Musikaufführung  beim 19. Karlsruher Bürgerball  

 Sängerin Nicole und Maler Manfred Mertz

Pantomime JOMI

Anlässlich des Kirchentages in Ehningen gab es im Rathaus eine Kunstausstellung der gehörloser Künstler MM und Claudia Krämer, sowie Pantomimine JOMI seine Aufführung in die Kirche...

 

Ökumenischer Kirchentag Berlin 2003

mehr...

 

Emmanuelle Laborit

Schauspielerin  EMMANUELLE LABORIT („Jenseits der Stille“) besucht  die AUSSTELLUNG   von MM

Schauspieler Bernard Bragg aus den USA.

Die Anregung für Gebärdenlieder bekam ich bei einem Workshop für gehörlose Künstler im Jahre 1995 in Höfgen. Bei diesem Seminar war als Referent der gehörlose Schauspieler Bernard Bragg aus den USA.

 

Sänger Karel Gott

Ausstellung und Musikaufführung  beim 24. Karlsruher Bürgerball  

 Sänger Karel Gott und Maler Manfred Mertz